Monday 30 January 2017

Optionen Trader 41 Millionen

Wie ein Trader über 1 Million in zwei Tagen gemacht hat Optionen Aktion: Bullische Wette auf AMAT Donnerstag, 19 Februar 2015 5:45 PM ET 01:40 Jemand macht viel Geld in Applied Materials. Auf scheinbar wenig Neuigkeiten machte ein Trader eine sehr große Wette Donnerstag, dass Applied Materials wird zu brechen, um neue Höhen, und so weit dieser Händler gewinnt. Am Donnerstag, als Optionsvolumen im Halbleiter sechsmal ihren täglichen Durchschnitt lief, wettete ein Händler 1.74 Million, daß die Aufzeichnung über gegenwärtigem Niveau während der folgenden Woche bleiben wird. Insbesondere kaufte der Händler 20.000 der 27. Februar wöchentlich 24-Streik-Aufrufe für 87 Cent. Da ein Optionskontrakt 100 Aktien hält, beläuft sich jeder Vertrag in diesem Handel auf 87, was die Gesamtkosten des Handels auf 1,74 Mio. (20.000 x 87) bringt. In nur einem Tag haben sich diese Anrufe nahezu verdoppelt, da die Aktien von Applied Materials in zwei Tagen 5 Prozent gesammelt haben. Diese Anrufe sind jetzt im Wert von 1,60, wobei jeder, der diesen Handel mit einem kühlen 1,4 Millionen in Papier Gewinne (160-87 73 X 20.000) verlassen. Dies ist die Art von Handel, der Händler Aufmerksamkeit fängt, sagte Dan Nathan. Der Gründer und Herausgeber von RiskReversal und ein CNBC-Mitarbeiter. Dieser Handel wetten eine Menge Prämie für kurzfristige Anrufe, die im Geld ohne geplante Ereignisse sind. Nathan bemerkte, dass ein Gerücht, dass Applied Materials Tokio Electron früher kaufen könnte als erwartet, die Quelle des zinsbullischen Stroms sein könnte. Wenn Sie das Diagramm betrachten, hat die Firma in einer Strecke seit Reporting-Einkommen letzte Woche gewesen, und es knallte Donnerstag auf diese Nachricht, sagte Nathan. Wenn die Gerüchte wahr sind, könnte dies ein Katalysator für die Aktie sein. Applied Materials vereinbart, Tokyo Electron für 10 Milliarden im September 2013 zu kaufen, ein Deal, die aufgrund der behördlichen Genehmigungen verzögert wurde. Karen The Super Trader Posted by Joe Greenwood am 06.06.2012 (12:40) Ich sah das Video, sehr inspirierend. Von dem, was ich sammle, handelt sie hauptsächlich auf SPX, RUT und NDX. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, lese ich jetzt über diese Indizes (ich bin sehr neu in dieser Welt). Ich weiß sehr wenig über Optionen spielt, aber was ich weiß, kann mir zu schließen, sie verkauft OTM (nahe dem Geld, um 5) Put-Optionen. Wahrscheinlich gibt es andere Elemente beteiligt, und ebenso ebenso wahrscheinlich bin ich völlig falsch. Um klar zu sein: Ich habe keine aktuelle Erwartung, ihren Erfolg zu emulieren. Tastytrade sieht aus wie eine große Ressource, und Tom Sosnoff ist sicherlich meine Rasse der Katze. Aber für jetzt, bei 90 / mo, Im nicht in. Vielleicht morgen. Ich denke, sie haben gerade ihre Preise x10 vor ein paar Tagen, wäre in meinem Mittel bei 90 / Jahr gewesen. Und AAPL auch, vor 8 Monaten. Geschrieben von SunnyOne am 06.06.2012 (04:45) 22K für das Investitionsprogramm. Jeebs Geschrieben von Rob M am 06.06.2012 (17:36) Joe, die Optionen, die sie verkauft, sind nicht in der Nähe des Geldes. Sie haben eine 5 Wahrscheinlichkeit auslaufenden ITM, die ihr eine 95 Wahrscheinlichkeit des Erfolgs gibt. Sie sind sehr weit OTM. Ihre Strategie besteht hauptsächlich aus dem Verkauf von Würgen auf SPX, NDX und RUT. Geschrieben von OldFart am 07 Juni 2012 (11:35) Rob - ja, das ist mein Verständnis, sie verkaufen Straddles, jede Bein 5 Wahrscheinlichkeit auslaufenden ITM. So 1 in 10 Positionen sollte in Schwierigkeiten geraten. Sie sagte etwas wie einmal bekomme ich Ihr Geld, man sieht es nie wieder. Interessant, wie sie die Positionen anpassen Posted by The Otter Way am Juni 07, 2012 (12:29 PM) OldFart. Sie sind so SmartEEEEE Hose EEEEEs, dass ich etwas mehr Hilfe beim Verständnis Ihrer nehmen brauchen. Ich habe ein Bild von täglich ES Mini (SPX Futures-Vertrag) und auf Brief A, wenn sie festgestellt, dass der Preis als niedrig. Und sie trat einen Handel zu dieser Zeit. Welche kurze Straddle Sie denken, sie hätte gemacht. Ihre Erklärung würde mir sehr helfen. Geschrieben von OldFart am 7. Juni 2012 (12:47) oh, ich bin nur ein Affe, kein smarteeeee. Sie sagte, sie sieht nur selten in den Charts mit BB nur. Die Art, wie ich verstand, verkaufen sie Straddles Ablaufen in 50-60 Tage so an jedem Punkt würde sie verkaufen die Straddle Posted by The Otter Way am Juni 07, 2012 (12:55 PM) Hat jemand eine Vermutung über den Preis, den sie verkauft hätte Die Put und Call, wenn Abbildung A ihr Boden für ES zu der Zeit gewesen wäre Posted by Joe Greenwood am Juni 07, 2012 (01:08 PM) Danke Rob M für die Klarstellung. Ich falsch gehört oder so etwas. Ich verstand das bisschen, sobald Sie gier yer Geld u dont get it zurück, wie sie sammelt Prämie aus dem Verkauf der Position (so klopfte ich mich auf der Rückseite). Einer erwähnte erwürgt, einer sagte Straddel. Bitte entschuldigen Sie mich, während ich die folgenden für meine eigenen pädagogischen Nutzen posten: Optionen Guy sagte: Eine lange erwürgt gibt Ihnen das Recht, die Aktie zum Ausübungspreis A zu verkaufen und das Recht, die Aktie zum Ausübungspreis zu kaufen B. Das Ziel ist, Gewinn zu erzielen Wenn die Aktie einen Zug in beide Richtungen macht. Allerdings erhöht der Kauf sowohl ein Call-und Put erhöht die Kosten für Ihre Position, vor allem für eine volatile Lager. Also brauchen Sie eine erhebliche Preisschwung nur zu brechen sogar. Der Unterschied zwischen einem langen Strangle und einem langen Straddle ist, dass Sie die Streikpreise für die beiden Beine des Handels zu trennen. Das reduziert die Netto-Kosten für den Betrieb dieser Strategie, da die Optionen, die Sie kaufen, werden out-of-the-money. Der Kompromiss ist, weil youre Umgang mit einem Out-of-the-money-Aufruf und eine Out-of-the-money setzen, muss die Aktie noch mehr bewegen, bevor Sie einen Gewinn zu machen. Optionen Guys Tipps Viele Investoren, die die lange erwürgen verwenden suchen nach wichtigen Nachrichten Ereignisse, die dazu führen, dass die Aktie, um eine abnorm große bewegen. Beispielsweise erwägen sie, diese Strategie vor einer Gewinnansage zu betreiben, die die Aktie in beide Richtungen senden könnte. Sofern Sie nicht sicher, dass die Aktie wird einen sehr großen Umzug zu machen, möchten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, eine lange Straddle statt einer langen erwürgen. Obwohl eine Straddle kostet mehr zu laufen, muss die Aktie nicht so einen großen Schritt, um Ihre Break-even Punkte zu erreichen. Geschrieben von OldFart am 7. Juni 2012 (03:09 PM) Big sorry - sie verkauft Strangles, wieder jedes Bein mit 5. Es war einmal ein L5 und 100K Account, um Anrufe zu verkaufen Otter - ich hatte einen Quich Scan von SPXPM Optionen Optionen für Juli 21. Diese sind die gleichen wie SPX, aber am Ende des Tages ablaufen und werden elktrisch gehandelt. Große Überraschung - die 5 Puts waren 10 (so 1000) und die 5 Anrufe - 0,40 oder 40. Warum also die Mühe, die Anrufe zu verkaufen - doppelt so schnell wie das Risiko für die Überprüfung dieser Zahlen, hatte nicht viel Zeit Posted by The Otter Way am Juni 07, 2012 (03:21 PM) Ich habe die Hauptstadt und Autorität. Im zwei Tage zu viele gehen, was ich als Boden wahrgenommen. Ich hätte die Putze verkauft und die Anrufe gekauft. Und nicht in 30 aber heute Morgen um 1330. Ich werde mit TOS integrieren müssen und lassen Sie meine Heimat-Lösung. Es dauert zu lange, um ein anderes bot Konzept für Optionen zu integrieren. Ich will auch nach APPL gehen. Könnte auch nur essen die Kosten für ein weiteres Paket. Seine steuerlich absetzbar auf meine Firma. Geschrieben von OldFart am 07. Juni 2012 (04:43 PM) hereis der 21. Juli strangle, kurz, 5 jedes Bein. Die Puts sind 10X die Anrufe timmore teuer Posted by optionsguy on June 08, 2012 (02:45 PM) Dies ist eine wunderbare Geschichte. Die einzige Sache, die ich nicht mag ist, wenn Herr Sosnoff sagt, dass dieses Beweis ist, daß jedermann dieses viele Male während des Videos tun kann. Karen ist offensichtlich eine sehr intelligente, intensive und akribische Person, ist es für mich offensichtlich, sie ist nicht nur jeder. Sie war bereit, die Zeit und Geld in das Handwerk, wo die meisten nicht zu lernen. Ich habe einen Freund, der hatte ähnliche Erfolge wie Karen und diese Person ging so weit, seine Vollzeit-Job zu beenden, um in einem Handelsunternehmen zwei Jahre nur zu sehen, was der Boden macht, bevor er beenden und begann den Handel auf eigene Faust mit seinem zu arbeiten Eigenkapital. Die größte Wahrheit, die ich von Karen in diesem Video gehört habe, ist, dass man lernen muss, wie man seine Emotionen kontrolliert. Dass Gier und Furcht sehr starke Gefühle sind. Für mich bedeutet das, dass man Regeln und Regeln für diese Regeln machen muss, egal was passiert. Mein Super-Trader-Freund folgt dem Code so viel, dass, wenn er einen Tag dauert, um Golf zu gehen, kann er nach Hause kommen und auf den Markt schauen und genau sagen, wie viel Geld er würde aus verlorenen nur durch Blick auf das Band und die Nachrichten für gemacht haben der Tag. Jetzt nach 10 Jahren des täglichen Handels konnte er fast alles, was er tut, automatisieren. So gibt es überhaupt keine Emotionen in seinem Handel. Nachdem das gesagt worden ist. Der beste Handel kann man machen, ist in der Lage, einen Verlust zu nehmen, die dazu beitragen, einen viel größeren Verlust am Ende zu vermeiden. Es klingt einfach, aber Sie würden erstaunt sein, wie viele es nicht tun können. Fragen Sie einfach die JPMorgan Händler über diese. Ich wette, sie wünschen, dass sie aus ihrem katastrophalen Handel ausgelöst haben vor Monaten und hielt den Verlust an einem kühlen Milliarden anstelle von 2 Milliarden plus jetzt. Also nein, es ist nicht einfach und selbst die sogenannten Fachleute haben Schwierigkeiten, sich an ihre Regeln zu halten und verschmutzen die ganze Zeit. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es definitiv nicht so einfach ist, wie nur zu verkaufen tiefe out-of-the-money erwürgt und in der Hoffnung, sie verlieren wertlos. Sie muss definitiv die Position im gesamten Handel anpassen. FYI. PnL-Diagramm für ihren Handel ist unten. Die oben genannten sind von der langen Seite. Es ist die kurze Würge im Spielbuch. So viele über die 95 Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, die erwähnt wurde und wie man es herauszufinden. Der wichtigste Weg, um herauszufinden, dass auf der TradeKing-Website ist der Wahrscheinlichkeitsrechner unter dem Tools-Menü verwenden. Hier ist ein Link zu einem kurzen Video-Tutorial, wie man es benutzt. Auch ist hier ein Video, das erklärt, wie implizite Volatilität eines Optionskontrakts eine Wahrscheinlichkeit des Erfolgs auf einem Handel zur Verfügung stellen kann. Dieses Video ist eine Stunde lang.


No comments:

Post a Comment